Termine für Workshops & Vorträge

DIY-Workshop "Pflegeprodukte für Dich & Deinen Hund"

 

Wann? 28.08.2021

Uhrzeit? 14 Uhr bis ca. 16.30 Uhr

Wo? Auf dem Hof von "Erika´s Eiscafe"

in 38704 Liebenburg/Döhren  Landkreis Goslar

 

Ich möchte Euch in die fazinierende Welt der Wildkräuter/-pflanzen einladen, im Mai bietet uns die Natur bereits ein große und vielfältige Auswahll an Wildkräutern und Heilpflanzen, die wir für unsere tierischen Gefährten im Alltag einfach intigrieren, zubereiten und anwenden können.

Wildkräuter und Heilpflanzen gehören für unsere Tiere zur artgerchten Ernährung und Versorgung dazu, sie dienen der Gesunderhaltung oder unterstützen bei einer akuten oder chronischen Erkrankung die Linderung aber auch zur äußerlichen Anwendung sind die Kräuter unschlagbar! 

Nicht nur das dass selbstherstellen der Produkte viel Freude bereitet, es schützt nicht nur Umwelt sondern auch Deinen Hund vor unnatürlichen Inhaltstoffen.

Da Du die Inhaltstoffe austauschen kannst, ist es auch möglich für Hunde mit allergischen Reaktionen die selbsthergestellten Pflegeprodukte nutzen zu können.

 

Wir werden folgendes gemeinsam herstellen:

 

- > eine Zahncreme für Dich & eine Zahnpaste für Deinen Hund

- > ein Shampoobar für Dich & ein Hundeshampoo für Deinen Liebling

- > ein SOS - Roll- on nach dem Stich für Dich

-> ein Anti-Zecken-Spray für Deinen Hund

-> eine Handcreme für Dich & eine Pfötchencreme für Deinen Hund

 

Jeder Teilnehmer kann sein selbsthergestellte Produkte für sich und seinen Hund mit nach Hause nehmen. Da mir nachhaltigkeit und Umweltschutz sehr am Herzen liegt, wird alles was wir herstellen werden in ver. Behältern zur Wiederbefüllung abgefüllt.

 

Es stehen kostenlos für Dich Kaffee, Tee, Wasser sowie ein Schokoladen - und ein Apfelkuchen während des Workshops zur Verfügung.

 

Bitte informiert mich, bei der Anmeldung ob bei Euren Tieren ober bei Euch eine Allergie/Unverträglichkeit besteht, damit ich dementsprechend eine Alternative vorbereiten kann.

 

Pro Teilnehmer kostet der Workshop € 49 incl. der Mitnahme von den hergestellten Produkten sowie ein Skript, welches per E-Mail, mit den Rezepten nach dem Workshop zugestellt wird.

Die Getränke und der Kuchen sind inkulsive!

 

Der Workshop ist auf max. 12 Teilnehmer*innen begrenzt und findet unter den dann gültigen Corona-Maßnahmen statt.

 

Anmelden kannst Du Dich hier -> Ja, ich möchte gerne am Workshop teilnehmen!

Dieser Link führt direkt zu meiner E-Mail Adresse, bitte hinterlass dort zur Kontaktaufnahme Deinen Namen, Anschrift sowie eine E-Mail Adresse.

 

Ich freue mich auf einen aktiven, kreativen und kräuterreichen Workshop!

 

 

 

Nature for Pets
Harzstraße 51
38312 Dorstadt
Telefon:
Mobiltelefon: 017622970956
Fax:
E-Mail-Adresse:
Druckversion Druckversion | Sitemap
© nature for pets