Meine Qualifikationen

Um meinen Herzenwunsch, den Tieren mit Hilfe der Natur helfen zu können, habe ich einige Ausbildungen, Fort- und Weiterbildungen absolviert. Für mich gehören regelmäßige Weiterbildungen immer wieder dazu, denn es gibt immer etwas was man Neu dazu lernen kann.

Ich habe einige andere tierische Tätige Kolleginnnen u.a. Tierärtze, Osteo- und Pysotherapeutin, mit denen ich zusammenarbeite oder ein regelmäßiger Fachaustausch stattfindet.

Darüber hinaus bin ich Mitglied beim Berufsverband Deutscher Tierheilpraktiker e.V.

 

Meine Qualifikation:

- Ausbildung zur Tierheilpraktikerin bei Vetmedicus

- Ausbildung zur Tierhomöopathie bei Vetmedicus

- Seminar Bioresonanz nach Paul Schmidt in Lennestadt

- Ausbildungsseminar Barfberater Hund im Tiertherapiezentrum Cremlingen

- Phytotherapie für Tiere an der Kräuterschmiede

- Ausbildung zur Bachblütentherapeutin an der Tierheilpraktikerschule Behrens

- Ausbildungsseminar zur Tierenergetikerin bei Nadine Fritz

- Ausbildungsseminar Naturheilverfahren für Tiere bei Nadine Fritz

- Reiki Grad I erreicht

- Ausbildung zur Fachberaterin Wildkräuter in der Tierernährung an der Kräuterschmiede

- Ausbildung zur Mykotherapeutin bei MykoTroph

- Seminar zur Sterbebegleitung bei Tieren bei Sonja Tschöpe

- Sachkundenachweis für freiverkäufliche Arzneimittel

- Fortbildung zur Verdauung des Kaninchen und Meerschweinchens bei Sonja Tschöpe

- Ausbildung zur Tierkommunikation und systemische Tierkommunikation bei Beate Seebauer

- Gemmotherapie an der Kräuterschmiede

- Wildkräuter in der Pferdeernährung  an der Kräuterschmiede

- derzeit in  Ausbildung bei Swanie Simon zur Ernährungsberaterin für Hunde & Katze mit Schwerpunkt Barf

 

 

Ich würde mich freuen,  wenn Du Dich auch dazu entscheidest Deinen Liebling mit Hilfe der Natur unterstützen gesund zu bleiben, gesünder zu werden und Linderung bei körperlichen oder seelischen Leiden  zu schaffen.

 

„Wir sollen Tiere mit Liebe behandeln

und Ihr Leid lindern ,wo immer wir können !“

-Daila Lama-

 

In diesem Sinne, verbleibe ich mit ganz lieben Grüßen ,

Deine  Tanja

 

Ich möchte nochmal darauf hinweisen das meine angeboten Therapien keinen Tierarzt ersetzten. Ich biete alternative Therapien an die wissenschaftlich nicht erforscht sind.

Nature for Pets
Harzstraße 51
38312 Dorstadt
Telefon: 05337-7990353 05337-7990353
Mobiltelefon: 017622970956
Fax:
E-Mail-Adresse:
Druckversion Druckversion | Sitemap
© nature for pets