Aromatherapie

Die Aromatherapie wirkt im limbischen System, das zuständig für Gefühle und Emotionen zuständig ist aber auch die Verarbeitung von Gerüchen. Der Duftsinn wird auch das "Tor zur Seele" genannt. Durch die Aromen in den Ölen wird ein positives Wohlbefinden durch eine sehr sanfte sinnliche Energie auf Körper, Geist und Seele ausgelöst. Sie können bei psychischen Problemen unterstützend helfen aber auch bei Erkrankungen der Atemwegsorgane sehr hilfreich sein und wirkt stärkend zur Immunabwehr.

 

Parasitenbefall kann sehr gut mithilfe der Aromatherapie unterstützend bekämpft werden. Schmerzen, Blockaden, Schocksituationen, Stress und Konzentrationsschwäche können durch die Aromatherapie gelindert werden. Es gibt verschiedene Form der Anwendung z. B. Inhalation, Raumbeduftung, Kompressen oder durch Aromakissen.
Die ätherischen Öle der Pflanze werden durch ein bestimmtes Verfahren herausgefiltert und verarbeitet. Es ist wichtig für die Aromatherapie "Naturreines-Öl" zu verwenden, da synthetische Stoffe die Wirkung verhindern/verfälschen können.

 

Die Aromatherapie  ist für alle Tierarten geeignet aber nicht jedes Aromaöl ist für jede Tierart geeignet, manche können sogar giftig wirken!

 

Ich stehe  Ihnen  zur Beratung einer Aromatherapie jederzeit zur Verfügung, im Nature  for Pets Online-Shop finden Sie naturreine Aromaöle sowie passendes Zubehör.

 

Nach dem deutschen Heilmittelwerberecht § 3 muss ich darauf hinweisen, dass es sich bei den hier vorgestellten Methoden, sowohl therapeutischer als auch diagnostischer Art, um Verfahren der alternativen Medizin handelt, die wissenschaftlich umstritten und schulmedizinisch nicht anerkannt sind.

Nature for Pets
Harzstraße 51
38312 Dorstadt
Telefon: 05337-7990353 05337-7990353
Mobiltelefon: 017622970956
Fax:
E-Mail-Adresse:
Druckversion Druckversion | Sitemap
© nature for pets